Bauernhofcafé Eckfeld Morgenfelderhof - Brunnenstraße 39, 54531 Eckfeld

Über uns

Haus und Hof – Morgenfelderhof

Nur so macht uns die Arbeit Spaß – hier packen wir alle mit an. Wir sind ein herzlicher Familienbetrieb und kümmern uns gemeinsam generationsübergreifend um die Landwirtschaft, das Bauernhofcafé und die Gästebeherbergung in unseren Ferienwohnungen.

Kontakt & Reservierung

Familienbetrieb

Großeltern – Eltern – Tanten & Onkel – Geschwister und Enkelkinder. Wir setzen viel Wert auf gegenseitige Unterstützung und führen so gemeinsam liebevoll und leidenschaftlich unseren Familienbetrieb Morgenfelderhof in Eckfeld. Das über 100 Jahre alte Bauernhaus wurde von uns zur idealen Wohlfühloase umgebaut. Heute wird hier leidenschaftlich gebacken – liebevoll bewirtet und herzlich gelacht. Kühe, Kälber und Katzen leben auf dem ca. 150 m entfernten modernen Bauernhof, der gerne besichtigt werden kann.

Tiere auf dem Hof

Unsere tierischen Mitbewohner. Kleine Ziegen, Schweinchen, Hühner und ein Hahn leben direkt hier auf dem Morgenfelderhof und freuen sich auf Ihren Besuch. Neben unserem Bauernhofcafé und unseren Ferienwohnungen sind die Zwei- und Vierbeiner in artgerechten Stallungen und Freilandgehegen zu Hause.  Die Eier für unsere selbgebackenen Kuchen oder für`s Frühstück kommen selbstverständlich von unseren Hofhühnern.